***Diese Aktion ist bereits beendet***
Die Corona-Krise hat nicht nur das private Leben aller Menschen verändert, sondern ebenfalls beruflich müssen sich viele neu orientieren. Durch die finanziellen Einbußen vieler Unternehmen werden Stellen gestrichen und ebenfalls viele Selbständige sorgen sich um ihre Zukunft.
Aus diesen Gründen hat sich die SRH Fernhochschule entschlossen ihre Kurse für Personen, die aufgrund der COVID-19-Pandemie in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit gerutscht sind, für 6 Monate kostenlos anzubieten.
Sie können insgesamt aus 17 verschiedenen Bachelor- und 14 Master-Studiengängen und diese komplett gratis ohne jegliche Vertragsbindung besuchen.
Lassen Sie die Corona-Krise nicht zu Ihrer persönlichen Krise werden. Nutzen Sie die Chance sich kostenfrei weiterzubilden und erhöhen Sie so Ihre Chancen auf dem Berufsmarkt.