Suchen Sie nach hipp probe?

Bei Gratis.de finden Sie allerlei hipp probe
Wir garantieren, dass alles, was wir als gratis kennzeichnen, auch tatsächlich gratis ist!

Bestellen Sie eine Gratisprobe HiPP Babysanft Milk Lotion

Gute Pflege und reichhaltige Feuchtigkeit ist für unsere Haut wichtig. Noch wichtiger jedoch bei unseren Kleinen. Die Haut ist jeden Tag mit vielen Herausforderungen, wie etwa Nässe, Kälte, Bakterien und Verletzungen konfrontiert. Um sie sanft, und dennoch widerstandsfähig zu halten, sind gute Pflegeprodukte ein absolutes Muss. Jetzt gibt es diese kostenlos zum Testen. Wie gut,... Mehr »

Hier Gratisprobe bestellen »
Angebot abgelaufen

Babysanft Pflegemilch von HiPP - Gratis Probe

Junge Babyhaut ist besonders empfindlich und benötig daher auch eine besonders schonende Pflege. HiPP steht für hochwertige Baby-Pflegeprodukte ohne schädlich Inhaltsstoffe. Man sollte zwar meinen, dass dies bei Babyprodukten sowieso eine Voraussetzung ist, aber leider ist das nicht der Fall. Viele Hersteller verwenden noch immer schädliche Mineralöle, obwohl sie sich negativ auf die Gesundheit Ihres Babys auswirken.... Mehr »

Hier kostenlose Baby-Pflegemilch anfordern »