Suchen Sie nach krombacher kühlschrank?

Bei Gratis.de finden Sie allerlei krombacher kühlschrank
Wir garantieren, dass alles, was wir als gratis kennzeichnen, auch tatsächlich gratis ist!

Angebot abgelaufen

Krombacher verlost Panasonic Lautsprecher, Beamer uvm.

*** Diese Aktion ist bereits beendet *** Pünktlich zur Bundesliga Saison verlost Krombacher ein Entertainment Paket, das jeden Fußballabend mit Freunden zu einem grandiosen Erlebnis macht. Neben einem Lautsprechersystem von der bekannte Marke Panasonic, befinden sich in diesem ein Beamer sowie eine Leinwand und natürlich ein paar Kisten Bier sowie ein Kühlschrank, in dem die... Mehr »

Zur Gewinnspielseite »
Angebot abgelaufen

Krombacher Verlosung: SMEG Kühlschrank absahnen

***Diese Aktion ist bereits beendet*** Schnappen Sie sich jetzt mit etwas Glück einen SMEG Kühlschrank im coolen Krombacher Limobier Design. Der Hausgeräte-Hersteller ist bekannt für seinen coolen Retro-Look, doch in Kooperation mit der Brauerei hat er sich nun nochmal selbst übertroffen. Mit seiner schicken orangen Farbe und abstrakten Motiven wird dieser Kühlschrank mit Sicherheit der... Mehr »

Hier mitmachen »