Suchen Sie nach milchalternative?

Bei Gratis.de finden Sie allerlei milchalternative
Wir garantieren, dass alles, was wir als gratis kennzeichnen, auch tatsächlich gratis ist!

Angebot abgelaufen

Share: Vegane Milch kostenfrei probieren

***Diese Aktion ist bereits beendet*** Sich für eine vegane Ernährungsweise zu entscheiden, hat bei vielen ethische Gründe und so mancher Gegner argumentiert, dass so mancher Veganer das Wohl der Tiere über das der Menschen stellt. Mit den pflanzlichen Alternativen von share, wird jedoch beides unterstützt. Kaufen Sie beispielsweise eine Mandel- oder Hafermilch spendet das Unternehmen... Mehr »

Klicken & Geld zurückerhalten »
Angebot abgelaufen

Neue vegane Milchalternative aus Süßlupinen gratis trinken

***Diese Aktion ist bereits beendet*** Aus Soja, Hafer, Reis, Mandeln, Cashews und weiteren Nüssen kann heutzutage Milch hergestellt werden und nun gibt es sogar noch eine weitere Variante, und zwar die Lupinenmilch, genauer gesagt aus Süßlupinen. Mit mehr Eiweiß, weniger Fett und Kohlenhydrate läuft sie vielen der anderen Drinks den Rang ab und könnte somit... Mehr »

Jetzt Aktion nutzen »