Suchen Sie nach vape?

Bei Gratis.de finden Sie allerlei vape
Wir garantieren, dass alles, was wir als gratis kennzeichnen, auch tatsächlich gratis ist!

E-Zigaretten: Einweg, Liquid, Startersets uvm. - Gratis Tipps, was Sie sich im Shop kaufen sollten

E-Zigaretten mögen zwar eine recht neue Erfindung sein, wenn es um Tabakkonsum geht, doch in den wenigen Jahren, die es sie gibt, wurden stetig neue Produkte entwickelt und somit bieten sie nun die größte Vielfalt. Dies bezieht sich nicht nur auf die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, sondern ebenfalls auf die unterschiedlichen Modelle. Von Einweg, über Liquids,... Mehr »

Mehr Infos zu E-Zigaretten »

E-Zigaretten deutlich effektiver als Nikotinersatzprodukte

Es gibt immer wieder Raucher, die sich vornehmen, dieses Laster aufzugeben. Dabei soll es ihnen helfen, auf E-Zigaretten umzusteigen und damit das ungesunde Rauchen von herkömmlichen Zigaretten zu beenden. Zu diesem Zweck gab es einen aktualisierten Cochrane Review, in dem bestätigt werden konnte, dass eine Raucherentwöhnung möglich ist, wenn dazu E-Zigaretten eingesetzt werden. Dann sind... Mehr »

Hier E-Zigaretten online kaufen »