SkinCeuticals, eine Untermarke von L'Oréal, veranstaltet zurzeit eine aufregende Testaktion und sucht nach Teilnehmern, die das innovative Neuro-Peptid-Serum ausprobieren möchten. Diese einmalige Chance bietet Ihnen die Möglichkeit, eines der fortschrittlichsten Hautpflegeprodukte auf dem Markt kostenlos zu testen und Ihre Meinung darüber zu teilen.

Dieses besondere Anti-Aging-Serum bekämpft, mit seinem einzigartigen Wirkstoffkomplex mit Glass-Skin-Effekt sowie seiner wissenschaftlich fundierten Formel, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und verbessert das Hautbild. Es beinhaltet nämlich das sogenannte P-Tiox, das von Ärzten als Ergänzung zu Neurotoxin-Injektionen gegen Falten in allen Gesichtsbereichen getestet wurde, aber auch in alleiniger Anwendung sichtliche Erfolge erzielte.

Überzeugen Sie sich jetzt selbst von seiner Wirkung und füllen Sie noch bis zum 31.07.2024 das Teilnahmeformular auf der hinter dem untenstehenden Button verlinkten Seite aus, um sich für den kostenfreien Produkttest zu bewerben und so eine Flasche in Originalgröße gratis zu erhalten - Wir wünschen viel Glück und hoffen, dass Sie ausgewählt werden.